About

Boogie Woogie, das ist meine Musik! Seit früher Jugend spiele ich Boogie Woogie und Blues Klavier, bin Live auf Festivals, Bühnen und Veranstaltungen verschiedenster Art unterwegs.

Zum Blues gebracht hat mit Pianist Memphis Slim. Als ich sein Konzert besuchte, war ich hin und weg von dieser heißen und ausdrucksstarken Musik. Ich wollte mir diese Musik selbst drauf schaffen und besuchte so fortan zahlreiche Konzerte von Boogie Pianisten, durchstöberte Plattenläden und saß mehrer Stunden täglich am Klavier um auszuprobieren, was ich Live so alles hörte.

Bald gab es erste kleinere Live Auftritte, man tauschte sich aus, ging auf Jam Sessions und spielte in verschiedenen Bands mit. Seit den 90er Jahren kamen die größeren öffentlichen Auftritte.

Heute bin ich als Solist zu hören, aber auch in verschiedenen Band Projekten, wie mein Boogie Trio oder in diversen Rockabilly und Rock´n Roll Bands.